Array ( [PATH] => /usr/local/sbin:/usr/local/bin:/usr/sbin:/usr/bin:/sbin:/bin [PHP_FCGI_MAX_REQUESTS] => 32000 [USER] => beslyopk [GROUP] => beslyopk [HOME] => /home/beslyopk [ORIG_SCRIPT_NAME] => /fastcgist/php5.6 [ORIG_PATH_TRANSLATED] => /home/beslyopk/www.bestinfo.at/index.php [ORIG_PATH_INFO] => /index.php [ORIG_SCRIPT_FILENAME] => /usr/local/fastcgi-starter/php5.6 [SCRIPT_NAME] => /index.php [REQUEST_URI] => /en/accessibility-statement.html [QUERY_STRING] => [REQUEST_METHOD] => GET [SERVER_PROTOCOL] => HTTP/1.1 [GATEWAY_INTERFACE] => CGI/1.1 [REDIRECT_URL] => /index.php [REMOTE_PORT] => 58510 [SCRIPT_FILENAME] => /home/beslyopk/www.bestinfo.at/index.php [SERVER_ADMIN] => [no address given] [CONTEXT_DOCUMENT_ROOT] => /usr/local/fastcgi-starter/ [CONTEXT_PREFIX] => /fastcgist/ [REQUEST_SCHEME] => https [DOCUMENT_ROOT] => /home/beslyopk/www.bestinfo.at/ [REMOTE_ADDR] => 54.157.61.68 [REMOTE_HOST] => ec2-54-157-61-68.compute-1.amazonaws.com [SERVER_PORT] => 443 [SERVER_ADDR] => 85.158.181.21 [SERVER_NAME] => bestinfo.at [SERVER_SOFTWARE] => Apache [SERVER_SIGNATURE] => [HTTP_ACCEPT_ENCODING] => gzip [HTTP_CONNECTION] => close [HTTP_HOST] => bestinfo.at [HTTP_ACCEPT_LANGUAGE] => en-US,en;q=0.5 [HTTP_ACCEPT] => text/html,application/xhtml+xml,application/xml;q=0.9,*/*;q=0.8 [HTTP_USER_AGENT] => CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/) [SSL_TLS_SNI] => bestinfo.at [HTTPS] => on [REDIRECT_STATUS] => 200 [REDIRECT_HANDLER] => php-fastcgi5.6 [REDIRECT_SSL_TLS_SNI] => bestinfo.at [REDIRECT_HTTPS] => on [REDIRECT_REDIRECT_STATUS] => 200 [REDIRECT_REDIRECT_SSL_TLS_SNI] => bestinfo.at [REDIRECT_REDIRECT_HTTPS] => on [FCGI_ROLE] => RESPONDER [PHP_SELF] => /index.php [REQUEST_TIME_FLOAT] => 1558456528.2726 [REQUEST_TIME] => 1558456528 )

Web Accessibility Statement

The Internet presence of BeSt³ Vienna was relaunched after many years. When redesigning the website, accessibility played an essential role. The implementation follows the Web Content Accessibility Guidelines (WCAG 2.0). It meets the WCAG 2.0 compliance requirements at level AA. These guidelines cover the perceptibility, usability, understandability and stability of a website.

A core element of the fair's internet presence is the exhibitor database. This is fed directly and continuously by the exhibitors with information. Due to the multiplicity of contents we can not completely rule out mistakes with the input and output of the data. Even some older offers on our website are not fully accessible yet. This applies in particular to PDF documents that were created before the relaunch. We are open to suggestions and try to improve our pages towards accessibility.

Web Accessibility Statement

Zur barrierefreien Gestaltung dieses Internetauftritts

Der Internetauftritt der BeSt³ Wien wurde nach vielen Jahren einem Relaunch unterzogen. Bei der Neugestaltung der Website spielte die Barrierefreiheit eine wesentliche Rolle. Die Umsetzung folgt den Richtlinien der Web Accessibility Initiative (WAI) für barrierefreie Webinhalte (Web Content Accessibility Guidelines – WCAG 2.0). Sie erfüllt die Konformitätsanforderungen der WCAG 2.0 auf Stufe AA. Diese Richtlinien behandeln die Wahrnehmbarkeit, Bedienbarkeit, Verständlichkeit und Stabilität einer Website.

Barrieren bitte melden

Ein Kernstück des Internetangebots der Messe für Beruf, Studium und Weiterbildung ist die umfangreiche Ausstellerdatenbank. Diese wird direkt und laufend von den Ausstellern mit Informationen gespeist. Aufgrund der Vielzahl an Akteuren und Inhalten können wir Fehler bei der Ein- und Ausgabe der Daten nicht gänzlich ausschließen. Auch einige ältere Angebote auf unserer Website sind noch nicht vollständig barrierefrei. Das betrifft insbesondere PDF-Dokumente, die vor dem Relaunch erstellt wurden.

Sollten Sie auf bestinfo.at auf unüberwindbare Barrieren stoßen, kontaktieren Sie uns bitte. Wir sind für Vorschläge offen und werden uns bemühen, unsere Seiten weiter in Richtung Barrierefreiheit zu verbessern.

E-Mail: office@bestinfo.at