HOFER KG

Adresse
Rudolf-Hirsch-Str. 2
2000 Stockerau
Österreich
Tel.
+43 57 030634-132
E-Mail
hr.sto@hofer.at
Web
http://karriere.hofer.at, http://hoferlehre.at
Koje
W 31
Bereich
Wirtschaft

Wiener Stadthalle

Schwerpunkte

  • Schwerpunkt Job direkt
  • Schwerpunkt BeSt 14+
Zweigniederlassung Stockerau:
Geschäftsführerin: Dipl.-BW (FH) Sabine Karls
Rudolf-Hirsch-Straße 2
2000 Stockerau
Tel.: +43 57 03063400
Mailadresse: hr.sto@hofer.at
 
Zweigniederlassung Loosdorf:
Geschäftsführer: DI Markus Freytag
Hofer Straße 1
3382 Loosdorf
Tel.: +43 57 03063600
Mailadresse: hr.ldf@hofer.at
 
Zweigniederlassung Trumau:
Geschäftsführer: Mag. (FH) Markus Chaloupka
Hofer Straße 1
2521 Trumau
Tel.: +43 57 03063300
Mailadresse: hr.tru@hofer.at

 

Persönlichkeit trifft Karriere
Die HOFER KG ist mit mehr als 500 Filialen und über 11.000 Mitarbeitern der beliebteste österreichische Lebensmitteleinzelhändler. Um unsere Kunden immer wieder aufs Neue begeistern zu können, sind wir laufend auf der Suche nach engagierten Mitarbeitern, die im starken Miteinander den gemeinsamen Erfolg unseres Unternehmens mitgestalten möchten.
 
Uns überzeugen motivierte Persönlichkeiten, die sich mit Engagement bei uns einbringen möchten. Egal ob in der Filiale, in unserem Headquarter in Sattledt, in unseren sieben Zweigniederlassungen in Österreich, in unserer Internationalen Management Holding in Salzburg oder in unserem ALPHA Retail Network in Eberstalzell. Was zählt ist Teamgeist und Begeisterung für unser Unternehmen.
 
Aber was macht es so besonders bei uns zu arbeiten?
Unsere Mitarbeiter sind richtige Teamplayer, die gemeinsam mehr bewegen möchten. Zusammen werden kreative Konzepte für spannende und abwechslungsreiche Tätigkeitsfelder entwickelt. Außerdem hat es bei uns oberste Priorität, dass sich unsere Mitarbeiter bei uns wohlfühlen. Um das zu unterstützen, bieten wir unserem Team verschiedene Benefits, wie die Möglichkeit eines Sabbaticals oder täglich kostenloses Obst und Gemüse in unseren voll ausgestatteten Pausenräumen.
 
Neugierig geworden?
Wir freuen uns auf deinen Besuch am HOFER-Messestand von 07. bis 10. März 2019 und auf deine Bewerbung unter karriere.hofer.at!