BeSt Faces

Die vielen Gesichter der Bildungsmesse

Wir zeigen die vielen Gesichter der Messe für Beruf, Studium und Weiterbildung und laden daher zum Fotoshooting.

Wann: Während der nächsten BeSt³ in Wien.

Wo: Im Eingangsbereich der Wiener Stadthalle – die genaue Kojennummer wird vor der Messe bekannt gegeben.

Wer: Messepublikum, Aussteller, Mitwirkende – Alle, die sich gerne fotografieren lassen und eine Einverständniserklärung*) unterschreiben.

Entenfigur beim BeSt Faces Stand

Facebook: Die Fotos werden auf der BeSt³ Facebook Page veröffentlicht. Die Portraits der vergangenen Messe sind im Fotoalbum BeSt Faces 2018 zu bewundern.

Also einfach vorbeischauen und bitte Lächeln und Liken ...

*) Einverständniserklärung: Ich erkläre mich einverstanden, dass fotografische Aufnahmen für Zwecke der Öffentlichkeitsarbeit von den Veranstaltern der BeSt³ für Print, im Web und auf der Facebook-Seite veröffentlicht werden.