Das war die BeSt³ Klagenfurt 2018

Impressionen von der Messe

BesucherInnen BeSt Klagenfurt

Vom 11. bis 13. Oktober 2018 ging die BeSt³ in Klagenfurt erfolgreich über die Bühne. Mehr als 17.500 Besucherinnen und Besucher fanden den Weg in die Messe Klagenfurt, um sich in puncto Beruf, Studium und Weiterbildung zu informieren. Rund 115 Aussteller stellten ihre Angebote vor und boten Einblicke in unterschiedliche Bildungsmöglichkeiten. Fotos vom Klagenfurter Messegeschehen gibt es auf unserer Facebook Page im Album Das war die BeSt³ Klagenfurt 2018 und auf Instagram unter @bestmesse zu sehen.

BeSt of ...

Die crossmediale Berichterstattung wurde diesmal von der 4D, dem Medienzweig der Ferrarischule in Innsbruck übernommen. Ihre Impressionen haben die jungen Mediengestalterinnen auch in einem Video festgehalten.

BeSt³ – Die Messe für Beruf, Studium und Weiterbildung macht dann zum nächsten Mal im Herbst 2020 wieder in Klagenfurt Station.

Zurück