FID:

Meet and Greet mit der Sigmund Freud PrivatUniversität (SFU)

Sigmund Freud PrivatUniversität
Mag. Maximilian Pritz 

Samstag 12:40 Vortragssaal 1

Studieren an der Sigmund Freud PrivatUniversität (SFU): Die Sigmund Freud Privatuniversität (SFU) zählt 5.000 Studierende aus über 80 Ländern an Standorten in Wien, Linz, Berlin, Paris, Ljubljana und Mailand. Mit den Fakultäten für Psychotherapiewissenschaft, Psychologie, Human- und Zahnmedizin sowie Rechtswissenschaften, ist die SFU mit ca. 3.000 Studierenden in Österreich die größte Privatuniversität des Landes. Der Standort am Campus Prater, bietet modernste Hörsäle, beste Infrastruktur sowie ein Studium im Herzen von Wien. Alle Studienrichtungen sind von der Agentur für Qualitätssicherung und Akkreditierung Austria (AQ Austria) akkreditiert und staatlich anerkannt.

Meet and greet mit der Sigmund Freud PrivatUniversität: Was macht eigentlich ein Psychotherapeut? Welche Psychotherapieausbildungen kann ich an der SFU machen? Wie sieht der Arbeitsalltag eines Psychologen aus? Wie werde ich Mediziner? Welche Berufschancen habe ich als Jurist? Bei unserem diesjährigen Fachvortrag besteht die Möglichkeit mit Vertretern aller Fakultäten(Psychotherapiewissenschaft, Psychologie, Medizin, Rechtswissenschaften) der SFU zusammenzutreffen. Unsere Experten beantworten Fragen zu Aufnahmekriterien, Studieninhalten, zur Studienfinanzierung und zum Studienalltag an der größten PrivatUniversitäten des Landes. Die Sigmund Freud PrivatUniversität steht für eine akademische Ausbildung mit Zukunft. Sei dabei! Wir freuen uns auf viele Zuhörerinnen und Zuhörer.

Zurück