Hilti Austria GmbH

Address
Altmannsdorfer Straße 165
1230 Wien
Österreich
Tel.
+43 1 661 01-385
E-Mail
nina.weigold@hilti.com, caroline.magsumbol@hilti.com
Web
http://www.careers.hilti.at
Booth
W 17
Area
Economy

Wiener Stadthalle

Topics

  • Topic Job direct

Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Baubranche. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Dadurch bieten wir den Profis am Bau innovative Lösungen mit überlegenem Mehrwert. Allein im vergangenen Jahr haben wir 40 neue Produkte, Dienstleistungen und Software-Lösungen auf dem globalen Konstruktionsmarkt eingeführt. Mit weltweit 26.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in mehr als 120 Ländern begeistern wir unsere Kunden und bauen eine bessere Zukunft. Integrität, Mut zur Veränderung, Teamarbeit und hohes Engagement bilden das Fundament unserer Unternehmenskultur. Unsere Kultur der Leistungsbereitschaft bietet ein einzigartiges Arbeitsumfeld. Diversity im Team als auch Chancengleichheit liegen uns besonders am Herzen. Die Atmosphäre ist das Ergebnis aus persönlicher Leistung, Teamwork und Unterstützung. Bei uns gibt es viele Möglichkeiten Deine Stärken voll auszuschöpfen: Schlanke Strukturen und flache Hierarchien ermöglichen Dir einen Wechsel zwischen Fach-, Projekt- und Führungsaufgaben sowie den unterschiedlichen Unternehmensbereichen. Wir freuen uns, Dich im Rahmen der Messe näher kennenzulernen und Dir berufliche Einstiegsmöglichkeiten vorzustellen!

Zielgruppen

An oberster Stelle steht bei uns der persönliche Fit zum Unternehmen und die Identifikation mit unseren Werten. Vor allem diese soften Faktoren versuchen wir im Rahmen des Bewerbungsprozesses unter die Lupe zu nehmen, um die/den für uns perfekte/n Kandidat/in zu finden. Unserer Meinung nach zählt die Persönlichkeit weitaus mehr, als ein schriftlicher Lebenslauf.