FID:

home4students | Studierendenheime

Address
Sensengasse 2b
1090 Wien
Österreich
Tel.
+43 (0)50 447
E-Mail
office@home4students.at
Web
https://www.home4students.at
Booth
A 27
Area
General Advice and Information

Wiener Stadthalle

Wir bieten dir preiswerten Wohnraum in nächster Nähe zu deiner Hochschule, Universität oder Fachhochschule (FH) in Wien, Graz, Klagenfurt, Salzburg oder Innsbruck. 18 Studierendenheime stehen in Österreich zur Auswahl, davon 10 Wohnheime in Wien. 

Angebot auf der BeSt

Studentenheime, Wohnungen und WGs für Studierende in Wien, Graz, Salzburg, Klagenfurt und Innsbruck.

Schwerpunkte des Beratungsangebots

Egal ob du ein Leben in einem unserer Studentenheime, einer WG (im Studentenheim) oder einer eigenen Wohnung bevorzugst – wir haben für dich den passenden Wohnraum.

Unsere Zimmer sind fix und fertig möbliert. Schlicht und modern eingerichtet, spart Kosten für dich und freut Mama und Papa. Unsere hauseigenen Techniker*innen kümmern sich um all deine Anliegen, egal ob tropfender Wasserhahn oder quietschende Türe. Wir sind eine gemeinnützige Organisation und möchten dir den fairsten Preis anbieten, denn nur so bleibt am Ende für dich am meisten übrig.

Schon so manche lebenslangen Freundschaften haben bei home4students ihren Anfang genommen...

Du hast noch Fragen? Kein Problem, kontaktiere uns doch einfach! Wir freuen uns auf dich und wünschen dir noch viel Spaß auf der BeSt Messe.

Zielgruppen

Studienanfänger*innen und Studierende, die die Vorteile des Heimlebens oder einer Studenten-WG in vollen Zügen genießen möchten.

Aufnahmebedingungen

Stipendienbezieher*innen werden bevorzugt, sonst sind wir offen für alle Studierende.

Kosten

Die aktuellen Preise und weitere Informationen findest du auf www.home4students.at