FID:
ornamental illustration
image

SMD Rettungsdienst

Address
Steinergasse 36a
1230 Wien
Österreich
Tel.
+43 50 141 1000
E-Mail
office@smd.at, bewerbung@smd.at, ausbildung@smd.at
Web
http://www.smd.at
Booth
G 60
Area
Health and social issues

Wiener Stadthalle

Topics

  • Topic Job direkt

SMD – Sozial Medizinischer Dienst Österreich

Rettungsdienst – Krankentransport – Zivildienst – Ehrenamt – Mobile Hauskrankenpflege – Rettungshunde

Der Sozial Medizinische Dienst Österreich hat es sich zum Ziel gesetzt, Mitmenschen ein besseres und gesünderes Leben zu ermöglichen.
Neben dem Rettungsdienst, der mit seinen top ausgebildeten Rettungskräften in Notfällen schnell zur Seite steht, sorgen mobile KrankenpflegerInnen für das Wohl älterer und pflegebedürftiger Menschen.

Angebot auf der BeSt

 

Zivildiener gesucht:

Als junger Mann musst du dich demnächst zwischen Bundesheer oder Zivildienst entscheiden.

Wenn du gerne als Zivildiener tätig sein möchtest, komm zu uns, lass dich als Rettungssanitäter ausbilden und arbeite tatkräftig im Rettungsdienst mit! Dein Einsatz für die gute Sache macht sich gleich auf mehreren Ebenen bezahlt.

Wir bieten höchstmögliche Entlohnung, du kannst Gutes tun sowie viel dazulernen, hast jede Menge Action und findest vielleicht sogar Freunde fürs Leben. Es besteht die Möglichkeit, nach deinem Zivildienst bei uns weiterhin als Sanitäter zu arbeiten. 

Mögliche Einrücktermine: Jänner, April, Juli, September, Oktober 

Der Zivildienst dauert inklusive Ausbildung neun Monate - um diesen ausüben zu können, musst du 18 Jahre alt und zivildienstpflichtig sein.

 

Promotionjobs für die gute Sache: 

- Ferienjobs: 

Hier kannst du für 4-12 Wochen in den Ferien bei uns arbeiten. Neben einer sehr guten Entlohnung bieten wir einen abwechslungsreichen Job, bei dem du jede Menge Spaß haben, neue Skills erlernen und Freundschafen knüpfen wirst. 

- Mitarbeit neben der Schule oder dem Studium: 

Dank flexibler Arbeitszeiten lässt sich der Job optimal mit Schule oder Studium vereinbaren.

- Hauptberufliche PromoterInnen: 

Du möchtest nach der Schule direkt Geld verdienen und suchst einen Job mit Sinn, der dir hohe Verdienstmöglichkeiten, Spaß und eine Mitarbeit in einem jungen, engagierten Team bietet? Dann bist du bei uns richtig. Du hast die Chance längerfristig bei uns zu arbeiten und brauchst keine Vorerfahrung, da du von uns eine umfassende Ausbildung erhältst, die sowohl Wissen vermittelt, als auch Fähigkeiten formt, die dir die Türen zu einer bedeutungsvollen Zukunft öffnen!

- Voraussetzung: 

Unser PromoterInnen nehmen an einer 2-tägigen theoretischen Einschulung teil und werden anschließend ebenso umfassend in der Praxis eingeschult und betreut.