FID:

Lehre mit Zukunft – aber sicher!

Bühne 2

Donnerstag 7.3.2024 | 10:00 Uhr
Sandra Vogel, MSc 
Bundesdienst, Jobbörse der Republik Österreich

Du hast sicher schon einmal vom Bundesdienst oder der Bundesverwaltung gehört. Das sind wir: der öffentliche Dienst. Wir sind nicht nur einer der sichersten Arbeitgeber, sondern auch einer der größten Lehrlingsausbildner Österreichs.

Bei uns erwartet dich eine ausgezeichnete und abwechslungsreiche Lehrausbildung, unterstützende Kolleginnen und Kollegen sowie eine gute Atmosphäre und Spaß am Lernen. Als Lehrling hast du bei uns die Möglichkeit, Verwaltungsabläufe in der Praxis kennenzulernen. Nach abgeschlossener Lehre hast du nicht nur eine fundierte theoretische und praktische Ausbildung, sondern auch bereits erste wichtige Berufserfahrung gesammelt!

Neugierig geworden? Dann informiere dich über unsere aktuellen Lehrstellen und sei dabei die Zukunft Österreichs mitzugestalten!

Weitere Infos zu den Daten und Fakten des Bundesdienstes sowie zu den Lehrstellen kannst du dem weiteren Infomaterial entnehmen.
lehre.jobboerse.gv.at
www.jobboerse.gv.at

Go back