BeSt³ Faces 2018

Wir zeigen die vielen Gesichter zur Messe für Beruf, Studium und Weiterbildung und laden Sie/euch auch heuer wieder zum Portrait.

Wer: Publikum, Aussteller, Mitwirkende – Alle, die sich gerne fotografieren lassen *)
Wann: Auf der BeSt³ von 1. bis 4. März 2018 in Wien.
Wo: Am Stand der Fachhochschule St. Pölten – Medien im Eingangsbereich der Wiener Stadthalle.

Wir werden die Fotos laufend auf unserer Facebook Page veröffentlichen: http://www.facebook.com/bestinfo.at
Also einfach vorbeischauen und bitte: :-) ...

*) Einverständniserklärung: Ich erkläre mich einverstanden, dass fotografische Aufnahmen für Zwecke der Öffentlichkeitsarbeit von den Veranstaltern der BeSt³ für Print, im Web und auf der Facebook-Seite veröffentlicht werden.

Die Portraits der vergangenen Bildungsmesse sind im Fotoalbum BeSt³ Faces 2018 auf unserer Facebook Page zu bewundern.

Dort finden Sie auch die Originalfotos und die Fotocredits ©